Nicht jeder Mensch braucht den selben Weg. Manchmal geht es um mehr Kraft und Beweglichkeit, manchmal um Erschöpfung und Regeneration oder mehr Energie im Alltag und manchmal geht es darum den eigenen Körper überhaupt wieder besser zu verstehen.
Genau dort setze ich an.
Ich begleite dich individuell mit Personal Training, funktionellem und neurozentrierten Training, Gesundheitsberatung und Ernährung – je nachdem was zu dir, Deinem Körper und deiner aktuellen Situation passt. Dabei geht es nicht darum, Noch mehr leisten zu müssen. Es geht darum, Schritt für Schritt wieder in die eigene Kraft zu kommen und dich in deinem Körper wohl zu fühlen.
Es ist egal ob du Neu-, Wiedereinsteiger/in oder vielleicht schon sportlich aktiv bist. Damit du dich wohl im Training fühlst, gehört die richtige Bewegung dazu und ein Training, dass dir Spaß macht. Als Personal Trainerin habe ich neben dem funktionellen Training auch den Schwerpunkt im neurozentrierten Training gelegt. Im Neurozentrierten Training spielt das Gehirn als übergeordnete Zentrale eine große Rolle. In deiner Anamnese teste ich die Bereiche, die mit deiner Bewegung, deiner Koordination und Körperhaltung zu tun haben. Auch die Leistungsfähigkeit und dein Energielevel sind entscheidend, damit du dich wohl fühlst. Also, nicht lang warten und nehme ab heute deine Gesundheit selbst in die Hand.
Falls du eine Frage hast oder jetzt schon direkt mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, dann schreibe mir gerne. Ich bin im Kreis Coesfeld, Steinfurt und Borken unterwegs.
Ganz klar wärst du nicht auf dieser Seite, wenn es dir leicht fallen würde dich jeden Tag zu bewegen oder ein passendes Training zu machen. Eine Anleitung um gesunde Ernährung in deinen Alltag zu integrieren und dann auch noch ein paar Kilos zu verlieren, wäre auch nicht schlecht. Vielleicht fehlt dir am Ende des Tages auch die Motivation und Energie um all das umzusetzen. Wir beschäftigen uns in unserer Freizeit leider viel zu viel mit anderen Dingen, um am Ende des Tages festzustellen: jetzt bin ich selbst viel zu kurz gekommen.
Stell dich mal folgende Fragen:
Bist du bereit dazu, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen? Ich bin überzeugt davon, dass es niemals zu spät dafür ist.
Wenn "JA", dann drücke doch einfach den Kontakt-Button ;-)
Ich freue mich schon auf dich.
Deine Tanja
Es darf auch einmal nur um mich gehen! Ständig richtet man sich nach anderen und macht alles, damit es ihnen gut geht und selbst vergisst man sich dab
...mehrIch trainiere seit fast 8 Monaten mit Tanja und habe mich körperlich noch nie so fit gefühlt.
...mehr
Ich freue mich, dir in regelmäßigen Abständ einen kleinen Einblick in deinen Körper zu geben, so dass du erfährst, was du dir Gutes tun kannst. Viel Spaß dabei ;-)
...mehr